Senior Bauleiter (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Freizeitindustrie

Tannenberg 4

mcfit.com

Senior Bauleiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Berlin Du führst die Verhandlungen mit unseren Dienstleistern und ausführenden Firmen; Du kontrollierst die qualitäts- und termingerechte Ausführung der erbrachten Leistungen unserer externen Dienstleister; Du erstellst, prüfst und schließt Verträge.

Senior Bauleiter (m/w) Job-id: 2309 | Standort: Berlin - Head Office Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Deine Aufgaben Du Führst Die Verhandlungen Mit Unseren Dienstleistern Und Ausführenden Firmen Du Kontrollierst Die Qualitäts- Und Termingerechte Ausführung Der Erbrachten Leistungen Unserer Externen Dienstleister Du Erstellst Prüfst Und Schließt Verträge Auf Basis Der Vob Und Der Hoai Du Nimmst Vereinbarte Vermieterleistungen Ab Und Koordinierst Ggf Die Ausführung Auf Der Baustelle Du Bist Ansprechpartner (m/w) Für Unser Internes Facility Management Bezüglich Projektbezogener Fragestellungen Du Stimmst Dich Mit Unseren Internen Planern Ab Du Gibst Zahlungen An Unsere Externen Partner Frei Begleitest Sicherheitsbegehungen Und übergibst Die Fertigen Studios In Den Laufenden Betrieb Du Berichtest über Die Fortschritte Der Bauprojekte An Unsere Internen Projektleiter (m/w) Dein Profil Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurwesen Architektur Oder Vergleichbarer Abschluss Fundierte Praxiserfahrung Als Bauleiter (m/w) Ist Gewünscht Fähigkeit Zur Entwicklung Pragmatischer Lösungen Kenntnisse Der Afa Und Din 276 Reisebereitschaft Für 20-30% Deiner Arbeitszeit Durchsetzungsstärke Und Teamgeist Dein Gewinn Du Findest Deinen Arbeitsplatz Im Modernen Creative Office Mit Wohlfühlatmosphäre Am Prenzlauer Berg Dich Begrüßt Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Come As You Are - Bei Uns Gibt Es Keinen Dresscode Du Erhältst Verantwortungsvolle Aufgaben Und Individuelle Karrierechancen Dich Erwarten Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Akademie Du Bekommst Die Kostenlose Mitgliedschaft In Unseren Studios Und High5 Gyms Europaweit Du Kannst Dich Auf Spannende Firmen- Und Teamevents Freuen Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@com Senior Bauleiter (m/w) Du Führst Die Verhandlungen Mit Unseren Dienstleistern Und Ausführenden Firmen Du Kontrollierst Die Qualitäts- Und Termingerechte Ausführung Der Erbrachten Leistungen Unserer Externen Dienstleister Du Erstellst Prüfst Und Schließt Verträge Berlin

Fachplaner (m/w) für HLS
   McFit GmbH (Berlin)

Trainer (m/w)
   McFit GmbH (Frankfurt (Oder))

Event Manager (m/w)
   McFit GmbH (Berlin)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Hamburg)

Senior Governance, Risk und Compliance Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Berechnungsingenieur (m/w/d)
   KTR Systems GmbH (Wietesch/Schleupe)